Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

logo

Das Forum für Militär, Politik- und Zeitgeschehen

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 aktuelle Tagespolitik
Seiten 1 | 2
Panzermann Offline

13.10.2008 18:05
RE: Jörg Haider ist tot antworten

Schon interessant, was für Verschwörungstheorien über den Unfalltod von Jörg Haider in vielen anderen Foren verbreitet werden...

Nicht Kleckern, Klotzen!

C a t e x u s Offline

13.10.2008 18:34
#2 RE: Jörg Haider ist tot antworten

Was wird denn so geschrieben?

Gruß Alex

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ein Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.

Panzermann Offline

13.10.2008 20:00
#3 RE: Jörg Haider ist tot antworten

z.B. das: Würde mich nicht wundern wenn da nachgeholfen worden wäre.
Aber, das wird nie herauskommen!
Auch bei Möllemann war wahrscheins nicht alles astrein.
Nur, beweisen musst man es halt können!

Nicht Kleckern, Klotzen!

Panzermann Offline

13.10.2008 20:02
#4 RE: Jörg Haider ist tot antworten

oder das: Der Zeitpunkt und die Umstände die zum Tode des erfolgreichen konservativen Poltikers führten, lassen einen dann doch schwer an einen Unfall glauben.

Die "Gefahr", die von diesem Mann ausging, war zu groß für Euopa und den europäischen Meinigungsmachern.

[ Editiert von Panzermann am 13.10.08 20:03 ]

Nicht Kleckern, Klotzen!

Panzermann Offline

13.10.2008 20:05
#5 RE: Jörg Haider ist tot antworten

oder auch dies: war es sein Fuss auf dem Gaspedal?

War es Möllemanns Fallschirm? Barschels Badewanne? Kennedys Kugel oder Trotzkis Eispickel???

der einzige der jubelt, ist der Zentralrat!

Nicht Kleckern, Klotzen!

C a t e x u s Offline

13.10.2008 22:11
#6 RE: Jörg Haider ist tot antworten

Arafats letzte Zeit und sein Ableben waren auch nicht ganz ohne und recht undurchsichtig. Lässt halt alles viel Spielraum für Spekulationen. Der Mossad ist nicht gerade zimperlich was
solche Sachen angeht. Wenn man sich die Geschichte dieses Geheimdienstes und deren Methoden nebst Aktionen ansieht, so würde mich nichts mehr wundern. Da war das MfS der reinste Kindergarten dagegen. Aber wie gesagt, alles Spekulationen.
Und wer Kritik an Israel übt wird schnell nach §130 StGB abgeurteilt.
Von daher in Foren immer schön aufpassen was man schreibt
Kennt man ja noch irgendwie aus DDR-Zeiten...

Der Mossad mit seinen Methoden und Aktionen ist für mich nur ein weiterer Beleg meiner ganz persönlichen Meinung und diese kann man mir auch durch den §130 nicht nehmen.

Gruß Alex

Ein Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.

_robert_ Offline

14.10.2008 11:00
#7 RE: Jörg Haider ist tot antworten

Hallo Ihr Verschwörungstheoretiker !

Es ist ein schönes Spiel , zumal es die Phantasie anregt , die schwarze Rächer - Hand zu sehen .

Nichtsdestotrotz hat Mölleman seinen AAD selber ausgeschaltet , vor seinem letztem Sprung .
Und Herr Haider war zu nächtlicher Stunde eben ein wenig zu schnell unterwegs , Übermüdung und Alkohol mögen mitgespielt haben .

..............

Mal völlig außen vor , wieso der Herr Haider nun so gefährlich gewesen sein soll für die Israelis , dass Zusammentreffen verschiedener Faktoren zum selbem Zeitpunkt und Ort erzeugt eben Folgen . Von Otto Normalbürger bei jedem anderem eben als Zufall eingeordnet , treiben solche Zufälle bei bekannten Personen schon imemr die Phantasien hoch .

Wem nutzt es sollte man fragen , bei solchen Ereignissen .
Nun und der Nutzen für die Israelis ist für mich nicht zu sehen . Bzw. nicht bei den Israelis .

...............
Erstaunlich , daß noch keine übrig gebliebene Stasi - Seilschaft respektive deren Killerkommandos in,s Gespräch gebracht wurde .

Gruß ! Robert

Laßt bloß den Krieg in Frieden !

C a t e x u s Offline

14.10.2008 14:27
#8 RE: Jörg Haider ist tot antworten

Deswegen schrieb ich ja, dass das MfS der reinste Kindergarten im Vergleich zum Mossad war
Dieser topt alle den KGB, die CIA und auch das MfS.

Gruß Alex

_robert_ Offline

15.10.2008 00:40
#9 RE: Jörg Haider ist tot antworten

nun Alex !

Erstarre mal nich gleich vor Hochachtung .
Tatsache ist , daß der Mossad Erfolge auf zu weisen hat .
Insbesondere durch das Auffinden untergetauchter gesuchter Nazis erwarb er sich seinen legendären Ruf .
-
Doch auch anderen Diensten ( wenn sie es denn wirklich gewollt hätten ) wären solche spektakulären Acktionen möglich gewesen .
Oft waren da politische , ideologische u.a. Motive davor welche die Mächtigen ihre Dienste zurück halten ließ .

Tatsache ist aber auch , daß die dermaßen große Haraushebung des Mossad , das ist was man eine Urban Legende nennen kann .

.............................
Und - um auf den Tread zurück zu kommen
Mölleman hat Selbstmord begangen , eindeutig und bewiesen .
Und Haider meiner Meinung nach ( auc hwenn der Beweis noch aus steht ) auch - wenn auch mit andren Mitteln .

Gruß ! Robert

Gruß ! Robert

C a t e x u s Offline

15.10.2008 01:32
#10 RE: Jörg Haider ist tot antworten

Guten Abend zu so später Stunde

Hochachtung ist das keinesfalls - eher Entsetzen darüber was dieser Geheimdinest schon alles auf dem Kerbholz hat und mit welchen Methoden dieser arbeitet. Daher schrieb ich ja auch, dass das MfS dagegen noch harmlos war. Was mit Eichmann passiert ist ist zwar auch ein glatter Rechtsbruch, aber in anbetracht was dieser Mann auf dem Kerbholz hatte braucht man glaube ich kein Wort weiter darüber zu verlieren.

Was Haider angeht schrieb ich ja auch, Spekulationen. Wobei es auch schon in diese eine ganz bestimmte Richtung gehen würde (für den Fall das... Nach dem Motto wehret den Anfängen.
Warten wir ab.

Gruß Alex

Panzermann Offline

15.10.2008 18:08
#11 RE: Jörg Haider ist tot antworten

Er war betrunken!

"Keine Stellungnahme der Behörden
Es ist richtig, dass Landeshauptmann Jörg Haider zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert war. Ich kann und muss das bestätigen", sagte Petzner, der Haiders Nachfolger als Vorsitzender des rechtspopulistischen Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ) ist. Haider habe gerne Feste gefeiert. Eine Stellungnahme der Behörden und der Familie werde es nicht geben.

So viel wie zehn doppelte Schnäpse

Die österreichische Nachrichtenagentur APA zitierte einen namentlich nicht genannten Ernährungsexperten mit der Aussage, dass Haider eine Alkoholmenge zu sich genommen haben muss, die zehn doppelten Schnäpsen entsprechen würde, um auf 1,8 Promille zu kommen. Normalerweise würden Menschen bei einem solchen Wert schon beim Gehen schwanken, sagte der Experte."

Nicht Kleckern, Klotzen!

_robert_ Offline

17.10.2008 00:07
#12 RE: Jörg Haider ist tot antworten

Tja , Tankist* !

Der Mann hatte eben doch cto Gramm* zuviel. Wiewohl ich deswegen nich Happy bin .
( Zum einen weil mir Schadenfreude oder Rechthaberei fremd sind , zum andern weil es ein so sinnloser Tod ist )

Vielleicht wäre ja die Geschichte anders verlaufen , wäre ein anderer Ösi mehr für Wein , Weib und Gesang zu haben gewesen ?

* Tankist = Panzermann
* cto Gramm = 100 Gr. Vodka

PS: Was ist das für ein Gerät , Dein Avatar ?

[ Editiert von _robert_ am 17.10.08 0:08 ]

Gruß ! Robert

C a t e x u s Offline

21.10.2008 01:21
#13 RE: Jörg Haider ist tot antworten

Das Avatarbild dürfte eine recht frühe Ausführung des Panthers sein. (kein Bug-MG)

Gruß Alex

_robert_ Offline

21.10.2008 14:08
#14 RE: Jörg Haider ist tot antworten

ich verstehe - ein WK II Gerät

Gruß ! Robert

Panzermann Offline

21.10.2008 18:58
#15 RE: Jörg Haider ist tot antworten

Sorry Robert!

Ich hatte Deine Frage bzgl. meines Avatars übersehen; is natürlich wie von Catexus treffend gesagt ein Panther der früheren Ausfertigung, weil noch ohne Bug-MG! Hab mich für den entschieden, weil ich ihn für die gelungenste Panzerentwicklung des WK II halte...

Nicht Kleckern, Klotzen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Impressum:

Alexander Schrödter
Hauptstr. 38
63911 Klingenberg

Tel: 09372/9475105
Fax: 09372/9475107

USt-IdNr.: DE814828020

alex@futurerent.de

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalte von Seiten habe, auf die von dieser Homepage hier und in Folge verwiesen wird. Die durch Links auf diesen und nachfolgenden Seiten abrufbaren Informationen und Inhalte spiegeln nicht zwingend unsere Meinung wieder. Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen