Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

logo

Das Forum für Militär, Politik- und Zeitgeschehen

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 8.636 mal aufgerufen
 Willkommen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
KpFw Offline

09.02.2009 08:53
#16 RE: Ich bin neu antworten

@Standortfeldwebel,

wenn ich mich nicht irre, bist du doch bei der Flughafensicherheit in Frankfurt? Nick ist mir entfallen.

Viel Spaß in Speyer, nette Baustelle dort. War am 05.02. zu Besuch des FBZ dort. Bin bis diese Woche noch auf Lehrgang in Mannheim auf der BAkWVT.

Es Grüßt ein alter Artilleriest.

Den Spieß sollte man so lange drehen, bis die Sau durch ist.

Panzermann Offline

09.02.2009 18:42
#17 RE: Ich bin neu antworten

Zitat
Gepostet von C a t e x u s
NVA-Forum
FE-Forum
FG-Forum
und nun Militär-Forum

Gruß Alex

Das letzte "Frank-Forum" scheint ja nun auch dauerhaft off-line zu sein, zumindest ist das board nicht mehr erreichbar! Schade, habe da immer gerne mitgelesen, allerdings fast gar nicht mehr gepostet...

Nicht Kleckern, Klotzen!

C a t e x u s Offline

09.02.2009 18:52
#18 RE: Ich bin neu antworten

Stimmt, ist nicht erreichbar. Keine Ahnung was da los ist. Hat da wieder mal jemand seinen Rappel bekommen?

Vieleicht hat ja Standortfeldwebel nähere Infos.

Vom anderen Frank (FG) habe ich auch seit Monaten nichts mehr gehört, aber ich habe über Dritte erfahren dass es Ihm zumindest gut geht.

Gruß Alex

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ein Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.

Standortfeldwebel Offline

15.02.2009 12:08
#19 RE: Ich bin neu antworten

In den Frank-Foren war ich als Stabsfeld bzw. Sergeant Major aktiv.
Catexus kenn ich noch und ich glaub KpFw war früher BttrFw.

C a t e x u s Offline

15.02.2009 22:25
#20 RE: Ich bin neu antworten

So ist es - da nun beide Franks-Foren tot zu sein scheinen, willkommen in der alten/neuen Heimat

Gruß Alex

Ein Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.

Panzermann Offline

25.02.2009 20:57
#21 RE: Ich bin neu antworten

Das andere Forum ist wieder online! Allerdings fehlen irgendwie ne Menge Beiträge; als ob man nen Reset gemacht hätte...

Schaun mer mal was draus wird...

Nicht Kleckern, Klotzen!

C a t e x u s Offline

25.02.2009 23:12
#22 RE: Ich bin neu antworten

Kontinuität ist wohl nicht die Stärke des Betreibers

Gruß Alex

ROM-Redakteur Offline

13.08.2009 12:33
#23 RE: Ich bin neu antworten

Hallo User,

durch Zufall bin ich auf Euer Forum gestoßen. Leider wieder ein nexusboard .... also wieder neuer Name. Egal.
Ich bin in vielen Foren zugegen, geben aber nicht zu allem meinen Senf dazu, da ruhig jeder seine eigene Meinung haben sollte, ohne stetig agitiert zu werden.
Gelernter DDR-Bürger, gedienter NVA-Reservist und gestandener Volkspolizist. Aufgewachsen in einer Arbeiterfamilie, dadurch frühzeitig kritische Sichtweise für den Sozialismus bekommen, keine Opposition, trotzdem der Idee positiv gegenüber gestanden.

Monatlich gebe ich mit einigen Kameraden der Kameradschaft Leipzig das NVA-Reservisten-Onlinemagazin (ROM]heraus, was allen offensteht, die Beiträge aus Geschichte, Bundeswehr, NVA, GT etc. beisteuern wollen.

Das soll´s fürs erste sein.

Mit kameradschaftlichem Gruß
Traudl

C a t e x u s Offline

13.08.2009 13:11
#24 RE: Ich bin neu antworten

Hallo und willkommen in unserem Forum

Im Gegensatz zu den reinen NVA bzw. BW Foren treffen sich hier beide eheml. Seiten zum Gedankenaustausch. Einige Treffen hat es auch schon gegeben.

Gruß Alex

ARI-155 Offline

05.11.2009 23:47
#25 RE: Ich bin neu antworten

Hallo erstmal,

nach dem ich neu hier bin will ich mal ein freundliches hallo hinterlassen.
natürlich werde ich mich erstmal hier etwas durchlesen, was ich bisher gelesen hab war schon recht intressant, werd ich mich auch hin und wieder beim einen oder anderen thema einbringen. nur leider nicht so oft, da beruflich wenig zeit vorhanden ist.

freue mich auf gleichgesinnte gestossen zu sein.

Gruß ein alter artillerist.

battletours de Offline

04.03.2010 19:41
#26 RE: Ich bin neu antworten

Hallo,

bin neu hier, meine Hobbies sind das Reisen zu damaligen Schlachtfeldern, 1/6 Figuren und alte Waffen. Hoffe hier findet man ein paar nette Leute mit denen man sich austauschen kann.

Guckt auch mal auf meiner Seite
www.battletours.de
und schreibt was nettes ins Gästebuch oder meldet euch dort im Forum an.

Gruß Jan-Hendrik

C a t e x u s Offline

04.03.2010 21:25
#27 RE: Ich bin neu antworten

Hallo Jan,

schön, dass Du den weg gefunden hast
Kannst ruhig in den entsprechenden Kategorien Deine Sachen mit Links einstellen.

Gruß Alex

pzjgkp200 Offline

06.04.2010 22:11
#28 RE: Ich bin neu antworten

ich bin Horst!Wohnhaft in Bremen

War von 1975 - 1987 in der der Bundeswehr beheimatet. Groß geworden in der Feldjägerkompanie 2, Kassel. Diverse Lehrgänge absolviert. U-Lehrgang , Fw. Lehrgang und einige mehr.Alle Führerscheine A,B,C,F 1-4. Nach der Entlassung auf der Polizeischule Münster. Angefangen nach der Schule im Streifendienst. Durch Fleiß in die Kriminalistik gekommen.
Das war es in kürze.Verheiratet, 1 Tochter, auch Polizistin

gruß Horst

Suche in allen das Positive.

Pz.Jg

KpFw Offline

09.04.2010 15:11
#29 RE: Ich bin neu antworten

Hallo Horst, Herzlich Willkommen im Forum.
Wir hoffen das es Dir bei uns gefallen wird und Du weiter hin so aktiv bleibst.

Nur eine kurze Frage. Wenn du Feldjäger bist, warum dann das große Interesse über die Panzerjäger?

Gruß KpFw Walter

Den Spieß sollte man so lange drehen, bis die Sau durch ist.

Standortfeldwebel Offline

29.04.2010 08:53
#30 RE: Ich bin neu antworten

Na ja die einen jagen Panzer, die anderen Soldaten!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Impressum:

Alexander Schrödter
Hauptstr. 38
63911 Klingenberg

Tel: 09372/9475105
Fax: 09372/9475107

USt-IdNr.: DE814828020

alex@futurerent.de

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalte von Seiten habe, auf die von dieser Homepage hier und in Folge verwiesen wird. Die durch Links auf diesen und nachfolgenden Seiten abrufbaren Informationen und Inhalte spiegeln nicht zwingend unsere Meinung wieder. Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen