Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

logo

Das Forum für Militär, Politik- und Zeitgeschehen

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 8.616 mal aufgerufen
 Willkommen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
KpFw Offline

19.01.2011 14:23
#46 RE: Ich bin neu antworten

Servus,

wenn du das Teil zu Geld machen willst dann käme EGun in frage, dort wird alles Verkauft was auf diesem Gebiet legal ist.

Gruß Walter

Den Spieß sollte man so lange drehen, bis die Sau durch ist.

Kai Guleikoff Offline

10.04.2012 09:05
#47 RE: Ich bin neu antworten

Ich grüße ganz herzlich JOACHIM DATKO in unserem Forum. Für mich ist das MILITÄR-FORUM ein Ort für den offenen Meinungsaustausch. Wozu Geld ausgeben für eine (weitgehend) "gleichgeschaltete Presse". Die moderne und (weitgehend) unzensierte Kommunikation bietet das Netz! Wir Netzbürger müssen unsere Präsens durch Qualität beweisen. HERAKLIT VON EPHESOS mußte schon um 500 vor Christus eingestehen:
DURCH IHRE UNGLAUBHAFTIGKEIT ENTZIEHT SICH DIE WAHRHEIT DEM ERKANNTWERDEN.

Sturmpionier01 Offline

08.07.2012 11:10
#48 RE: Ich bin neu antworten

wie es sich gehört ,möchte ich mich vorstellen:

Mein Name ist Franz Boguslawski bin 65 jahre jung

mache seit 1960 Modellbau den größten Teil davon in 35 Mil.

je nach Stimmung auch Figuren

es grüßt vom Rande des Odenwaldes

der Stpi01

es lebe der Nachschub :O

C a t e x u s Offline

08.07.2012 15:45
#49 RE: Ich bin neu antworten

Hallo und herzlich willkommen.
Habe Deinen Beitrag mal hier rein verschoben, da sind dann alle Vorstellungen in einem Thread.

Eine Modellbauaucke haben wir hier auch. Auch ich bin ebenfalls 1:35er.
Wenn Du Lust hast, stell einfach mal ein paar Bilder von Deinen Künsten in die Modellbauecke.

Gruß Alex

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ein Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.

Haubitze Offline

08.07.2012 19:11
#50 RE: Ich bin neu antworten

Habe schon einige Beiträge geschrieben, gezählt-dieser ist der siebente.
Fast vergessen mich vorzustellen.
War 27 Jahre Soldat, Artillerist, danach im Sicherheitsgewerbe tätig (Einsatzleiter und so).
Jetzt Rentner.
Ein Gruß der Artillerie

Haubitze Offline

12.07.2012 21:46
#51 RE: Ich bin neu antworten

Für Interessenten, obwohl, es sei mir verziehen:
MGM

C a t e x u s Offline

13.07.2012 00:34
#52 RE: Ich bin neu antworten

Auch einen Nexusforum

Gruß Alex

Ein Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.

C a t e x u s Offline

02.02.2013 00:10
#53 RE: Ich bin neu antworten

So, dann schiebe ich das Thema wieder mal hoch.

Hier kann jedes "Alte" oder "Neue" Mitglied sich kurz vorstellen, eventl. mit kurzer Info über sich, ob gedient, ungedient, Standort, Dienstgrad ect.

Das ist natürlich wie o.g. freiwillig und kein Muß

Kurz noch zu mir, wie gesagt ungedient, da zur Wehrzeit die Wende vorbei war und dann wozu? Wobei ich mir sicher bin vor der Wende in keiner deutschen Armee gedient haben zu wollen.
Ich hätte dann die Wahl gehabt vom Osten aus auf meine Westverwandschaft zu schießen oder nach der DDR-Flucht aus dem Westen rauß auf meine alten Klassenkameraden... wäre sicher nicht gegangen. Aber wer weis im Kriegsfall.

Habe sehr viel Verwandtschaft mit Militärhintergrund.

Vater: Unteroffizier bei den NVA Flaraketen gerne auch als SAM bezeichnet.

Großvater eins: Unteroffizier bei der Wehrmacht, 39 rein - 45 raus - kompletter Rußlandfeldzug. Später in der NVA Stabsfeldwebel bei der Panzertruppe. Bereits verstorben.

Großvater zwei: Feldwebel in der Wehrmacht, erst im Afrikakorps, später in der Panzerlehrdivision, Normandie, Ardennen, Ungarn und Ruhrkessel ----> Rheinwiesen...
Anfangs Zugfüher zum Schluß im Stab. Mit 90 Jahren noch rüstig, ein Zeitzeuge welche man heute noch selten findet, da kann Guido reden was er will

Onkel: Berufsoffizier in der NVA Panzertruppe, später Botschaftsangestellter in Vietnam und Ungarn, danach bis zur Wende beim Ministerum des Innern der DDR/Berlin.

Cousin: Im Wachregiment "Friedrich Engels" bekannt durch ihre Ehrenkompanien unter den Linden oder bei Staatsempfängen.

Gruß Alex

fipsel Offline

09.10.2013 19:59
#54 RE: Ich bin neu antworten

So, ich bin der neueste.

Catexus hat mich angelockt, mal sehen ob ich als "ungedienter" was zu sagen habe.

Glück Auf

Fipsel

C a t e x u s Offline

09.10.2013 20:22
#55 RE: Ich bin neu antworten

Na da hat meine Werbeaktion im Braunkohleforum was gebracht

Herzlich willkommen hier bei uns

Gruß Alex

Mosinio Offline

23.11.2015 17:36
RE: Ich bin neu antworten

Hallo bin der Reiner und 55 Jahre.

Aus dem schönen NRW.

Bin leidenschaftlicher Militärleser und Sammler.

Glück Auf
Reiner

C a t e x u s Offline

23.11.2015 22:28
#57 RE: Ich bin neu antworten

Hallo Reiner,

willkommen im Forum und eine interessante Zeit hier.
Wenn es sich ergibt, so kaufe ich auch das ein oder andere Stück in den Ardennen :-)

Gruß Alex

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Impressum:

Alexander Schrödter
Hauptstr. 38
63911 Klingenberg

Tel: 09372/9475105
Fax: 09372/9475107

USt-IdNr.: DE814828020

alex@futurerent.de

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalte von Seiten habe, auf die von dieser Homepage hier und in Folge verwiesen wird. Die durch Links auf diesen und nachfolgenden Seiten abrufbaren Informationen und Inhalte spiegeln nicht zwingend unsere Meinung wieder. Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen