Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

logo

Das Forum für Militär, Politik- und Zeitgeschehen

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Links
Don-Angelo ( gelöscht )
07.12.2009 08:22
RE: Grenzradio 911 der Soldatensender antworten

Liebe Militärkollegen, Frauen, Sympathisanten und Fan`s.

Ich habe eine sehr erfreuliche Mitteilung zu machen.
Wir haben jetzt unser eigenes Radio, das

„Grenzradio 911 – Der Soldatensender für gute Musik“

Hier ist der Link: http://www.forum-ddr-grenze.de/page-grenzr...11-webcast.html

Die Benutzung ist denkbar einfach. Euer Browser benötigt den Flatcast-Plugin, welcher auf der Seite zum Download bereit steht. Keine Angst, der ist sauber. Danach den Browser noch mal öffnen mit dem Link – und schwups, seid Ihr im Radio.

Bis ihr etwas hören könnt, vergehen meist einige Sekunden. Der Datenstrom muss erst bei Euch ankommen.

Ihr seht 2 Fenster: - das Große zum Chatten;
- das Kleine zur Anzeige der Hörer.
Ein wichtiger Hinweis, der Moderator sieht von Euch anfänglich nur: Gast238758409 bzw. eine Randomzahl. Geht auf Login, löscht die Zahl und das Wort „Gast“ und gebt Euren Namen ein. Dann kann Euch der Moderator direkt ansprechen.

Derzeit sind wir 4 Moderatoren, drei Kerle, davon nur ich gedient (die schleife ich schon) und eine Frau mit einer hocherotischen Stimme….. und wir wollen unsere Musik machen, verbunden mit netten Kommentaren, Glückwünschen usw. Zwei weitere Moderatoren stehen in den "Startlöchern". Im Weiteren kommen auch Reportagen, Interviews und Dokumentationen - aber auch Live-Übertragungen von Veranstaltungen dazu.

Natürlich werden Musikwünsche gespielt, ich bitte direkt darum, denn es ist ja unser Radio.
Bitte nicht über das dortige Chatfenster – das machen wir in unserem Chat. Grund dafür sind die Vertragsbedingungen die ich im Rahmen der Lizenzierung zu erfüllen habe. Die Lizenzen der GEMA und der GVL liegen vor.

Mein Bestreben wird es sein, auch in anderen Foren (hier natürlich die Militär-Foren) weitere Hörer zu gewinnen. Die ist auch schon geschehen.

Derzeit ist meine Lizenz auf 15 Stunden Sendezeit pro Woche begrenzt. Die kann natürlich mit einem Fax sofort erweitert werden, jedoch will ich uns nicht gleich zu große Sprünge zumuten. Auch brauchen wir dafür mehr Moderatoren. Also, wer Interesse hat…….melden.

Und nun wünsche ich uns Allen viel Freude mit unserem

Grenzradio 911

Sprung  

Impressum:

Alexander Schrödter
Hauptstr. 38
63911 Klingenberg

Tel: 09372/9475105
Fax: 09372/9475107

USt-IdNr.: DE814828020

alex@futurerent.de

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalte von Seiten habe, auf die von dieser Homepage hier und in Folge verwiesen wird. Die durch Links auf diesen und nachfolgenden Seiten abrufbaren Informationen und Inhalte spiegeln nicht zwingend unsere Meinung wieder. Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen