Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

logo

Das Forum für Militär, Politik- und Zeitgeschehen

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Organisatorisches
Grenadier Offline

22.12.2009 12:34
RE: Kameradensuche antworten

Ich suche ehemalige Kameraden des PzGrenBtl 113 in Cham, gibt es dieses Btl überhaupt noch?
Ich selbst war im 3.Quartal87 dort zur AGA

Ausserdem suche ich noch die Kameraden welche in der heldenhaften Begleitbatterie 4 in Hemau ihren Dienst machten.

MkG grenadier

[ Editiert von Administrator KpFw am 22.12.09 13:46 ]

Dran ,drauf ,drüber

KpFw Offline

22.12.2009 13:34
#2 RE: Kameradensuche antworten

Hier besteht die möglichkeit für jedes Mitglied nach ehemaligen Kameraden oder Einheiten zu suchen.

Wünsche allen viel Glück und Erfolg bei der Suche.

MkG KpFw

Den Spieß sollte man so lange drehen, bis die Sau durch ist.

ARI-155 Offline

22.12.2009 23:52
#3 RE: Kameradensuche antworten

Ja die Begleiter, Artilleriesten ohne Ahnung von der Ari. Jedoch begnadetete Infanteriesten, ich kenne einen der war als Begleiter bei den Fallis und wurde dort voll aktzeptiert und das als Nichtspringer. Warum das zeigte er auf dem Gefechtsacker.

Gruß von der ARI

pzjgkp200 Offline

02.04.2010 18:35
#4 RE: Kameradensuche antworten

Ich suche Kameraden aus der 1./ Pz.Gren.Btl. 193 Lützow-Kaserne Handorf / Münster.

Suche in allen das Positive.

Pz.Jg

Standortfeldwebel Offline

03.04.2010 15:02
#5 RE: Kameradensuche antworten

113 ist schon lange dahin!
In Cham sind jetzt die 4er Fernmelder!

DirkDieter Offline

23.05.2010 00:07
#6 RE: Kameradensuche antworten

Na mal schauen, ob es was bringt.
Suche Kameraden, die in der Radarführungsabteilung 25 (Schönewalde / Holzdorf ) gedient haben.
Meine Dienstzeit dort war von 03/97 bis 10/97.

kameradschaftlicher Gruss,
Dirk

Providentiae Memor

Kai Guleikoff Offline

27.03.2012 10:19
#7 RE: Kameradensuche antworten

Bei der Kameradensuche bin ich hier wohl der erste NVA-Angehörige(?) Das "nva-forum" erscheint mir zu einseitig, deshalb bin ich hier beim "Gegner a.D." angekommen. Es gibt auch viel an Erfahrung auszutauschen und wo sonst geht es besser als hier.
Deshalb habe ich mich auch mit "Echtnamen" und mit "Profil" angemeldet.

C a t e x u s Offline

27.03.2012 12:49
#8 RE: Kameradensuche antworten

Zitat
Gepostet von Kai Guleikoff
Das "nva-forum" erscheint mir zu einseitig,

Oh ja, die Erfahrung durfte ich auch machen.
Unter gleichem Mitgliedsnamen. Wobei ich nach intensivem Kontakt mit NVA- und Grenztruppenangehörigen nun auch über das Ein oder Andere anders denke als damals, so kann ich Dir nur Recht geben.

Wir sind hier doch etwas breiter gefächert

Gruß Alex

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ein Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.

Meckerecke »»
 Sprung  

Impressum:

Alexander Schrödter
Hauptstr. 38
63911 Klingenberg

Tel: 09372/9475105
Fax: 09372/9475107

USt-IdNr.: DE814828020

alex@futurerent.de

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalte von Seiten habe, auf die von dieser Homepage hier und in Folge verwiesen wird. Die durch Links auf diesen und nachfolgenden Seiten abrufbaren Informationen und Inhalte spiegeln nicht zwingend unsere Meinung wieder. Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen