Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

logo

Das Forum für Militär, Politik- und Zeitgeschehen

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
Umfrage: Ist das Forendesign o.k. kommt Ihr damit zurecht?
Bisher wurden 12 Stimmen zur Umfrage "Ist das Forendesign o.k. kommt Ihr damit zurecht?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. JA ! 11
91,7%
2. NEIN ! 1
8,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Organisatorisches
C a t e x u s Offline

06.03.2014 15:42
Umfrage wegen neuem Forendesign & Funktionen antworten

Wie Ihr sicher bemerkt habt hat der neue Forenanbieter ein neues Update über das Forum geschickt.
Der alte Anbieter hat seine Plattform an eine andere Firma abgegeben, also kam es dazu.
Ich bin damit sehr ungklücklich, um es mal höflich auszudürcken.
Alle Bilder sind verschwunden, Rangabzeichen weg und viele Funktionen sind nicht mehr vorhanden...
Ich erhielt bereits Mails, was hier los sei, was ich natürlich absolut nachvollziehen kann.

Ich habe versucht das alte Design wieder irgendwie hin zu bekommen, aber außer den Farben und der Schrift, ist weiteres nicht mehr möglich.

Daher meine Frage an Euch, ob Ihr mit dem Forum in seinem jetzigen Aussehen und den Funktionen zurechtkommt.

Da ich in letzter Zeit beruflich wie familiär sehr viel um die Ohren habe und daher auch kaum noch Zeit habe, bin ich drauf und dran das Forum hier zu schliessen.

Im ganzen Internet stellen jetzt alle das Design auf diese Smartphones um, als ob es keine festen PC´s mehr geben würde… Den Rattenschwanz den solche Umstellerein ständig mit sich bringen sieht man aktuell hier...

Was sollen wir (ich) tun?

Gruß Alex

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ein Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.

Standortfeldwebel Offline

16.03.2014 11:19
#2 RE: Umfrage wegen neuem Forendesign & Funktionen antworten

Also ich komm klar, wenn es nicht zu viel Streß für dich ist. laß es weitergehen.

C a t e x u s Offline

16.03.2014 17:23
#3 RE: Umfrage wegen neuem Forendesign & Funktionen antworten

Habe auch schon mit Walter und Kai geschrieben, ich denke es ist o.k. so wie es jetzt ist. Habe es so weit es ging vom Design her an das alte Forum herangebracht. Mehr ist leider nicht drin.
Ich habe schon um einiges unübersichtlichere Foren gesehen (aus anderen "Branchen") als unseres hier.

Danke für Eure Unterstützung und Treue.

In guten wie in schlechten Zeiten ;-) Der erste Schock über die neue Forensoftware sollte damit überwunden sein.

Gruß Alex

Ein Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.

Matzerath2 Offline

19.03.2014 23:13
#4 RE: Umfrage wegen neuem Forendesign & Funktionen antworten

Melde mich zurück, leider war eine Neuanmeldung nötig... kein Plan was das da schief lief :(

Kai Guleikoff Offline

15.04.2014 12:09
#5 RE: Umfrage wegen neuem Forendesign & Funktionen antworten

Die "neue Form" hat es uns jedenfalls nicht mehr BESUCHER gebracht! Ich vermute sogar, daß "Gutmenschen" hier ihre Hände im Spiel hatten und haben. Derartige (ernsthafte) Foren werden auch in Deutschland nur "zähneknirschend" geduldet - noch!
Blödeleien sind erwünscht: Gaga 24 Stunden lang! Die erwünschte politische Verblödung als "Lenkhilfe" für das Wahlvolk der Eurokraten.

C a t e x u s Offline

15.04.2014 18:21
#6 RE: Umfrage wegen neuem Forendesign & Funktionen antworten

Ich gehe auch davon aus, daß nicht nur hier die Schlapphutfraktion fleißig mitliest.
Daher braucht man mir von Seiten der Sieger nichts über Moral bzgl. MfS erzählen. Spätestens mit Guantanamo hat sich das übrig gebliebene System selbst diskreditiert. Der Fast monatlich vorschreitende Abbau von Bürgerrechten tut sein Übriges.
Von objektiver Berichterstattung durch die ÖR reden wir erst gar nicht.

Gruß Alex

StWm Offline

16.04.2014 12:00
#7 RE: Umfrage wegen neuem Forendesign & Funktionen antworten

Zurechtkommen - ja, aber die Schrift (Farbe + Größe) sind m.E. verbesserungsfähig.
:-(

Panzermann Offline

16.04.2014 18:44
#8 RE: Umfrage wegen neuem Forendesign & Funktionen antworten

Besser als nix ;-)

Nicht Kleckern, Klotzen!

Geburtstag »»
 Sprung  

Impressum:

Alexander Schrödter
Hauptstr. 38
63911 Klingenberg

Tel: 09372/9475105
Fax: 09372/9475107

USt-IdNr.: DE814828020

alex@futurerent.de

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalte von Seiten habe, auf die von dieser Homepage hier und in Folge verwiesen wird. Die durch Links auf diesen und nachfolgenden Seiten abrufbaren Informationen und Inhalte spiegeln nicht zwingend unsere Meinung wieder. Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen